Das Anfangen, das ist es nur.

Ein Gespräch zwischen Nataly Kirwald und Stefan Freise über das Festsitzen im Lockdown in Südafrika, einen Schaufenstershop in Paderborn und über die Zukunft des Einzelhandels im Digitalen Wandel

Datenschutz – jetzt bitte nicht vernachlässigen

Gerne klären wir Euch auch immer mal wieder über Formalitäten, wie das unglaublich langatmige, aber wichtige, Thema Datenschutz, auf. Trotz der momentan heiklen Corona Zeiten, sollte dieses Thema natürlich nicht vernachlässigt werden. Denn guter Datenschutz ist ein Zeichen der Wertschätzung deinen Kunden, Mitarbeiter und Bewerber gegenüber. Wir haben uns hierfür an den Datenschutz-Experten Andreas Sutter von disphere gewandt und er …

6 Fragen, die ihr euch als Betreiber einer Unternehmenswebsite stellen solltet

Über eure Website, in die ihr vermutlich viel Zeit, Nerven und Geld investiert habt, kommt einfach kein Traffic, d.h. es kommen keine Websitebesucher? Dann solltet ihr euch vielleicht eine (oder mehrere) der folgenden Fragen stellen. Frage 1: Was hat der Websitebesucher von eurem Angebot? Früher war es gang und gäbe, dass sich die Unternehmenswebsite nur um das Unternehmen dreht. Das …